DJ`s mit ❤️ besuchen unsere Einrichtung

DJ`s mit ❤️ besuchen unsere Einrichtung

 

Unsere Bewohner mussten trotz Corona-Pandemie nicht auf schöne Musik verzichten. Unter dem Motto “Gemeinsam stark bleiben”, wurde vorab bunte Plakate erstellt, die am Sonnabend den Innenhof schmückten.
Für die Bewohner wurde eine Maibowle (ohne Alkohol) durch unsere Küche zubereitet. Die kam super an und wurde gerne getrunken.

An diesem Tag traten die Discjockeys Heiko Vogt und Mathias Grimm im Innenhof von unserer Einrichtung auf.Trotz leichter Wolken am Himmel, war die Stimmung bei allen fröhlich.
“Auf der Reeperbahn” , “Hello again” und “Die eine die immer lacht” ertönten an diesem Tag aus den Lautsprechern.Dazu wurde fleißig mitgesungen, mitgeklatscht und geschunkelt. Unsere Bewohner und die Pflegekräften verfolgten die zweistündige Musikparty mit einer tollen Stimmung.
“Wir machen seit mehr als 30 Jahren Musik. Da haben wir die Lieder alle beisammen und können die Leute glücklich machen” sagte Mathias Grimm. Er war an diesem Nachmittag der DJ am Mischpult und wirbelte gekonnt mit seinen Fingern über die Knöpfe und bereite so das nächste Stück vor. Sein guter Freund machte den “Einheizer”. Mit Mikrofon in der Hand animierte Heiko Vogt unsere Bewohner und die Pflegekräfte.

Zum Abschluss des schönen Nachmittages wurde für die Bewohner als Abendbrot noch der Grill angeschmissen.

Wir können nur DANKE sagen, an die DJ`s mit ❤️ , für einen wunderbaren Nachmittag !!!

Teile diesen Beitrag